Für ein erfolgreiches mittleres Unternehmen in der Umgebung von Zürich suchen wir per sofort eine/n 

 

IT-230701

2nd Level Helpdesk

(Festanstellung)  

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Remote Unterstützung der Kunden bei Anwendungs- und/oder technischen Problemfällen
  • Vermeidung von Vor-Ort-Interventionen durch die Feldtechnik via Remote Lösungen
  • Remote 1st Level Support der Partner im Fachhandel
  • Remote Unterstützung von Kunden, Fachhandel und Feldtechniker
  • Systematisches abarbeiten, klassifizieren und überwachen des Ticketsystems (Störungsfälle) sowie der weitergeleiteten Anfragen vom 1st Level
  • Dokumentieren und Weiterleiten von nicht lösbaren Problemen an andere Abteilungen (3rd Level, Fieldservice)
  • Unterstützung in der Weiterbildung / Schulung anderer Mitarbeitenden
  • Unterstützen des Technischen Aussendienstes bei IT-Problemen
  • Pflege von Wissensdatenbanken
  • Mitgestaltung von internen Prozesse

Ihr Profil:

  • Sie sind eine belastbare Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln
  • Ihre Fähigkeit, Kundenbedürfnisse aufzunehmen und in eine entsprechende Lösung umzusetzen zeichnen Sie aus
  • Sie sind eine zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein sowie einer qualitäts- und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise und haben einen ausserordentlich hohen Anspruch an die Qualität unserer Kundenservices
  • Sie arbeiten gerne selbständig und können sich gut auf sich verändernde Situationen einstellen
  • Sie sind ein Teamplayer, sowie ein guter Kommunikator, der es versteht Informationen bedarfsgerecht zu aufzubereiten und zu vermitteln
  • Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung oder Erfahrung im Bereich der IT
  • Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss-Kriterium
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch und Französisch sind ein Muss

  Wir bieten Ihnen:

  • eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • fundierte Einführung in das Aufgabengebiet
  • spannende, abwechslungsreiche Projekte und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • ein lebhaftes Arbeitsumfeld in einem eingespielten und motivierten Team
  • Sind Sie eine lösungsorientierte Person, die konzeptionell denkt und arbeitet und den und den Kundenkontakt liebt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Du kannst dich auch per WhatsApp bewerben: 079 439 99 13


Papierdossiers werden bei negativem Entscheid vernichtet.