Festanstellung / Zollbrück

Wir suchen für unseren Kunden eine

 

Sachbearbeiterin Versicherung 50%

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Telefondienst, Korrespondenz, Erledigung der Tagespost
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Administrative Unterstützung des Geschäftsführers
  • Prüfung und Verarbeitung von Versicherungsanträgen und Mutationen
  • Erstellen von Offertanfragen

 Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre bei einer Versicherungsgesellschaft
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie sind dienstleistungsorientiert, kommunikativ und schätzen den Kundenkontakt
  • Sie sind belastbar, flexibel, einsatzfreudig und hilfsbereit      

 Wir bieten:

  • Eine anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Zeitgemässe Entlöhnung und fortschrittliche Sozialleistungen.

 Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.