Festanstellung / Region Bern

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung, für ein führendes Informatik-Dienstleistungsunternehmen im Espace Mittelland, eine selbständige, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als

 

Service Desk Specialist / ICT- Supporter (w/m)

Deine Aufgaben:

  • Mit dem Service Desk Team bist du primärer Ansprechpartner für alle Serviceanliegen von den Kunden.
  • Deine Aufgabe als Service Desk/ First Level Support ist es, durch kurze Reaktionszeiten und kompetent Beratung die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. 
  • Ticketing, Wartungsarbeiten, Reporting sowie die Umsetzung der laufenden Optimierung des Incident- und Request Fulfillment-Prozesses mit Fokus auf Qualität und Effizienz. 

Deine Skills:

  • Erfahrung im Service Desk/ First Level Support
  • Fundierte Kenntnisse im Client, Server, Netzwerk Umfeld
  • Gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache), Französischkenntnisse von Vorteil

Was erwartet Dich:

  • Modernste IT Infrastruktur
  • Motiviertes Team
  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Bist du eine aufgeschlossene Persönlichkeit, liebst die tägliche Herausforderung und den Kundenkontakt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Du kannst dich auch per WhatsApp bewerben: 079 439 99 13


Papierdossiers werden bei negativem Entscheid vernichtet.